Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Iburg: Dreister Diebstahl von Kleinmöbeln

Bad Iburg (ots) - Zu einem dreisten Diebstahl von Kleinmöbeln kam es am vergangenen Dienstag in der Sebastian-Kneipp-Straße. Dort waren zwischen 11.00 Uhr und 11.30 Uhr zwei Möbelstücke vor dem Eingangsbereich eines Hauses abgestellt gewesen. Der Schuhkipper und die Kommode, beide in Esche Nachbildung, waren unbeaufsichtigt und sollten später ins Haus getragen werden. Zwischenzeitlich wurden die Möbelstücke aber von Unbekannten weggetragen und entwendet. Hinweise auf die Täter oder deren Fahrzeug bitte an die Polizei Bad Iburg, Tel. 05403/2285.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: