Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bohmte: Einbruch in Kindergarten

Bohmte (ots) - Unbekannte drangen zwischen Samstagnachmittag und Sonntagvormittag in einen Kindergarten an der Neustadtstraße ein. Nachdem die Täter eine Fensterscheibe eingeschlagen hatten und ins Gebäude geklettert waren, durchsuchten sie die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Ob etwas entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizei Bohmte, Tel. 05471/9710.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: