Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Iburg: Exhibitionist

Bad Iburg (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 06.40 Uhr, gingen eine 22-Jährige und ihre 17-jährige Freundin in Bad Iburg auf dem Fußweg zwischen der Straße Thiergarten und der Dörenbergklinik. Plötzlich näherte sich den jungen Frauen von hinten ein Unbekannter und zeigte sich ihnen in schamverletzender Weise. Danach entfernte sich der Mann in Richtung Münsterstraße. Der Täter soll etwa 50 Jahre alt und circa 180 cm bis 190cm groß gewesen sein. Er hatte eine Glatze oder sehr kurze helle Haare und war von schlanker Statur. Zur Tatzeit trug der Mann ein dunkles T-Shirt sowie eine dunkle Hose mit Beintaschen an den Oberschenkeln.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: