Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Ladendiebstahl- ein Täter von Passanten gefasst

Osnabrück (ots) - Am Samstag, gegen 15.50 Uhr, betraten zwei Männer ein Fachgeschäft für Wintersport und Strandmode an der Lortzingstraße und durchtrennten dort die Sicherungskabel von vier hochwertigen Action-Kameras. Als sie vom Personal entdeckt wurden, flüchteten sie aus dem Geschäft und rannten in Richtung Nikolaistraße. Ein 24Jähriger aus Osnabrück konnte von zwei Passanten an der Hakenstraße eingeholt und festgehalten werden. Der junge Mann hatte zwei der entwendeten Kameras dabei. Dagegen konnte der zweite Täter unerkannt entkommen. Die Ermittlungen zu dieser Person dauern an. Weitere Hinweise bitte an die Polizei in Osnabrück, Tel. 0541/3273203.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: