Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Neuenkirchen bei Bramsche: Verkehrsunfall- 22Jähriger schwer verletzt

Bersenbrück (ots) - Am Freitagabend, gg. 22.00 Uhr, befuhr ein 22-Jähriger aus Merzen mit einem VW Passat, aus Richtung Voltlage kommend, die Bockhorstraße in Richtung Merzen. Auf gerader Strecke kam er vermutlich aufgrund von Alkoholeinfluss nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Das Fahrzeug wurde auf die Straße zurückgeschleudert und kam dort auf dem Dach liegend zum Stillstand. Schwer verletzt flüchtete der junge Mann von der Unfallstelle, konnte aber kurze Zeit später von der Polizei ermittelt werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde einbehalten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro. Hinweise zum Unfall bitte an die Polizei Bersenbrück, Tel. 05439/9690.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: