Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche: Jugendliche nach Einbruch festgenommen

Bramsche (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 01.50 Uhr, flüchteten nach Angaben von Zeugen zwei Einbrecher aus einem Telekommunikationsladen an der Großen Straße. Die Täter hatten zuvor ein großes Loch in eine Schaufensterscheibe geschlagen und waren ins Objekt eingedrungen. Es wurde offensichtlich jedoch nichts entwendet. Im Rahmen der Fahndung wurden in Tatortnähe von der Polizei zwei 15- und 16-jährige Tatverdächtige angetroffen und festgenommen. Inwieweit sich der Tatverdacht gegen die Jugendlichen erhärtet, werden die weiteren Ermittlungen ergeben. Ein Täter war etwa 190cm groß, der andere deutlich kleiner. Bekleidet waren sie mit grünen Kapuzenparkas. Weitere Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Bramsche, Tel. 05461/915300.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: