Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Badbergen - Drei Lkw-Fahrer leicht verletzt

Badbergen (ots) - Drei Lkw-Fahrer wurden bei einem Unfall, der sich am Freitag auf der Bahnhofstraße ereignete, verletzt. Gegen 10.35 Uhr missachtete ein 34jähriger Lkw-Fahrer, der aus Richtung Bersenbrück kam, das Rotlicht an der Kreuzung zur Umgehungsstraße. Ein bei Grünlicht aus der Bahnhofstraße kommender und auf die Umgehungsstraße abbiegender Lkw prallte in die Seite des Rotlichtsünders. Durch den Aufprall wurde der Lkw gegen einen vor der roten Ampel, in Fahrtrichtung Bersenbrück, stehenden Lkw geschoben. Alle drei 34, 40 und 50 Jahre alten Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Zwei Lkw mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 40.000,- Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Lkw musste die Straße bis 13.00 Uhr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: