Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Nach Einbruch VW Golf aufgefunden - Audi A 4 fehlt

Osnabrück (ots) - Die Polizei sucht einen silbernen Audi A 4, der bei einem Einbruch in ein Haus im Stadtteil Schölerberg entwendet wurde. Am 07.01. und am 14.01. erfolgten zwei Einbrüche in Wohnhäuser, einmal in der Siebensternstraße und einmal im Spinnereiweg. In beiden Fällen wurden dabei Fahrzeuge entwendet. Ein gestohlener VW Golf wurde am 10.02. durch einen Zufall in der Wiesenbachstraße aufgefunden. Fraglich ist, seit wann der VW dort stand und wer ihn dort abgestellt hat. Die Polizei sucht aber auch den Audi A 4 (Baujahr 2002), der mit Kennzeichen OS - TM 15 bei dem anderen Einbruch gestohlen wurde. Das Fahrzeug könnte noch im Stadtgebiet, unter Umständen auch im Stadtteil Wüste stehen. Ein 43jähriger Osnabrücker ist als Tatverdächtiger zu dem Diebstahl des Golfs ermittelt worden. Er macht keine Angaben. Es kann derzeit nicht gesagt werden, ob ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht. Zeugen, die Angaben zum Verbleib des Audis oder zu den Diebstählen machen können, melden sich bitte bei der Polizei unter der Tel.-Nr.: 0541/3272115

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: