Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Hilter: Einbrüche

Hilter (ots) - In der Nacht zu Donnerstag kam es in Hilter zu drei Einbrüchen. In der Dyckerstraße brachen Unbekannte gewaltsam in einen Büroraum einer heilpädagogischen Werkstatt ein. Obwohl sie mehrere Schränke nach Wertsachen durchwühlten, wurde nichts entwendet. Auch bei einen Büroeinbruch an der Nordel gelangten die Täter zwar in einen Büroraum ein, flüchteten aber auch hier ohne Diebesgut. Bei einem Einbruch in eine Gärtnerei an der Münsterstraße hingegen, stahlen die Einbrecher aus einer Kasse das Wechselgeld. Die Polizei bittet Zeugen, die in der Nacht im Ortskern von Hilter verdächtige Personen gesehen oder auch sonstige verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Polizei (Telefon 05421-921390) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Pressestelle
Phil Havermann
Telefon: 0541 3272073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: