Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Nortrup: 29-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Nortrup (ots) - Eine 29-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall am Mittwochabend auf der Mittelstraße schwer verletzt worden. Gegen 21:25 Uhr kam die junge Frau aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Pkw Opel gegen einen Baum. Mit schweren Verletzungen kam die Nortruperin in ein Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Es musste abgeschleppt werden. Den Sachschäden schätzt die Polizei auf knapp 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Pressestelle
Phil Havermann
Telefon: 0541 3272073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: