Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Voltlage - Tresor aufgefunden

POL-OS: Voltlage - Tresor aufgefunden
Tresorfoto

Voltlage (ots) - Der abgebildete Tresor wurde am Montag am Ortsrand von Voltlage, an einem Feld aufgefunden. Eine Anwohnerin hatte den Tresor gegen 14:15 Uhr, entdeckt. Die Tür des Schranks fehlte. Im Tresor befanden sich noch verschiedene Fahrzeugschlüssel (u.A. BMW, AUDI, Suzuki). Bislang konnte nicht ermittelt werden, wo der Tresor entwendet wurde. Hinweise bitte an die Polizei unter der Tel.-Nr.: 05439/9690

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: