Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bissendorf - Alkoholisiert gegen Baum gefahren

Bissendorf/OT Wissingen (ots) - Ein alkoholisierter 21-Jähriger ist am Samstagabend mit seinem Pkw gegen einen Baum geprallt. Verletzt wurde dabei niemand. Der 21-jährige Bissendorfer wollte am Samstagabend, gegen 19:30 Uhr mit seinem Pkw VW von dem Parkplatz einer Turnhalle auf die Bahnhofstraße (L 85) in Richtung Schledehausen abbiegen. Dabei kam er nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von rund 5.200 Euro. Die Freillige Feuerwehr Ellerbeck sicherte die Unfallstelle ab. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen und seinen Führerschein stellten die Beamten ebenfalls sicher. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Melanie Reuling
Telefon: 0541 / 327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: