Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Dissen: Auto überschlagen - 19-jähriger Fahrer leicht verletzt

Dissen (ots) - Am Mittwochabend wurde ein 19-jähriger Autofahrer bei einem Unfall auf der Industriestraße leicht verletzt. Als der junge Fahrer gegen 20:30 Uhr in Richtung Bahnhofstraße fuhr, verlor er in einer Linkkurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Findlingen. Dabei überschlug sich der Pkw VW und blieb im Seitenraum liegen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Pressestelle
Phil Havermann
Telefon: 0541 3272073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: