Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Pkw-Brand

Osnabrück (ots) - An der Dornierstraße ist in der Nacht zum Montag ein auf dem Seitenstreifenden parkender Mercedes in Brand geraten. Um 23.53 Uhr wurde das Feuer entdeckt. Die Berufsfeuerwehr Osnabrück übernahm die Löscharbeiten, konnte aber nicht verhindern, dass der Pkw durch das Feuer komplett zerstört wurde. Die Brandursache ist unklar. Die Polizei schließt Brandstiftung nicht aus. Der Pkw wurde sichergestellt. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter der Tel.-Nr.: 0541/3273103 oder 3272215

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: