Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Rothenfelde - Fahrradteile entwendet

POL-OS: Bad Rothenfelde - Fahrradteile entwendet
Fahrradkorb

Bad Rothenfelde (ots) - Am Omnibusbahnhof, an der Bahnhofstraße entwendeten zwei Männern am Freitag vergangener Woche Teile von abgestellten Zweirädern. Die Tat ereignete sich gegen 10.10 Uhr. Zwei Tatverdächtige wurden dazu ermittelt. Zwei Geschädigte konnten ebenfalls ermittelt werden. Bei den Tatverdächtigen wurde ein schwarzer Fahrradkorb samt Halterung gefunden, der den bisher bekannten Geschädigten nicht zugeordnet werden konnte. Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Eigentümer werden unter der Tel.-Nr.: 05424/5326 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: