Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Quakenbrück: 16-Jähriger mit Drogen erwischt

Quakenbrück (ots) - Am Montagabend wurde ein 16-Jähriger von der Polizei an der Friedrichstraße mit Drogen erwischt. Der offensichtlich auch selbst unter Drogeneinfluss stehende junge Fahrradfahrer fiel gegen 22.20 Uhr einer Zivilstreife auf. Im Rahmen der Kontrolle fanden die Beamten bei dem Schüler neben einer größeren Summe Bargeld auch zwei Handys und Marihuana. Damit nicht genug. Auch bei der Durchsuchung der Wohnung des Jugendlichen konnten weitere Beweismittel wie Drogen und eine Feinwaage sichergestellt werden. Den jungen Quakenbrücker erwartet nun ein Strafverfahren wegen Handeltreiben mit Betäubungsmitteln.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Pressestelle
Phil Havermann
Telefon: 0541 3272073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: