Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Fürstenau: Carport abgebrannt

Fürstenau (ots) - Bei einem Brand am späten Montagabend wurde aus bisher unbekannter Ursache ein Carport an der Lingener Straße vollständig zerstört. Unter dem Holzunterstand fingen nach den bisherigen Erkenntnissen mehrere gefüllte Umzugskartons Feuer. Personen wurden nicht verletzt. Nachdem die Feuerwehr Fürstenau gegen 21:45 Uhr alarmiert wurde, bekamen sie das Feuer schnell unter Kontrolle. Durch die Hitzeentwicklung wurden Teile der Außenfassade eines Nachbargebäudes beschädigt. Der Sachschaden wurde auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Pressestelle
Phil Havermann
Telefon: 0541 3272073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: