Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche: Einbrüche am Wochenende

Bramsche (ots) - In der Nacht zu Montag sind Unbekannte in eine Arztpraxis am Brückenort eingebrochen. Gewaltsam wurde ein Fenster an der Gebäuderückseite aufgebrochen und einige elektronische Geräte beschädigt. Ob etwas entwendet wurde, stand zunächst nicht fest. Zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen scheiterten die Täter bei einem Einbruch in ein Rehazentrum an der Hermann-Bohne-Straße. Auch am Markt versuchten Unbekannte vergeblich in eine Praxis zu gelangen. Zeugen, die verdächtige Personen oder sonstige Auffälligkeiten beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei (Telefon 05461-915300) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Pressestelle
Phil Havermann
Telefon: 0541 3272073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell