Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Ostercappeln - 21jähriger nach Unfall leicht verletzt

Ostercappeln (ots) - Ein 21jähriger ist am Montagmorgen bei einem Unfall, der sich auf der Engterstraße ereignete, leicht verletzt worden. Gegen 08.05 Uhr kam er auf glatter Fahrbahn mit seinem Fahrzeug ins Rutschen, prallte gegen einen Baum und schleuderte dann in den Graben. Der junge Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: