Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Merzen - Holzschuppen abgebrannt

Merzen (ots) - Noch unklar ist die Ursache für den Brand eines Holzschuppens in Plaggenschale, am Sonntagvormittag. Gegen 11.35 Uhr entdeckten Zeugen den Schuppenbrand, weckten die Bewohner des dazugehörigen Hauses und benachrichtigten sofort die Feuerwehr. Die Freiwillige Feuerwehr Merzen war schnell vor Ort und konnte durch ihre Löschmaßnahmen ein Übergreifen der Flammen auf das Haus verhindern. Der Schuppen brannte allerdings komplett nieder. Beschädigt wurde auch das Balkongerüst und Qualm zog zudem in das Haus. Glücklicherweis wurde niemand verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 15.000,- Euro. Der Brandort wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: