Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Glandorf - Einbruch - Täter überrascht

Glandorf (ots) - Überrascht wurde ein Unbekannter, der am frühen Samstagmorgen in ein Einfamilienhaus am Schierloher Weg eingebrochen ist. Der Unbekannte drang durch ein Kellerfenster in das Gebäude, durchsuchte diverse Räume und wurde dabei gegen 06.00 Uhr von der Bewohnerin entdeckt. Daraufhin ergriff er die Flucht. Wie sich herausstellte, entwendete er Schmuck. Der Täter wurde als schlank, groß und mit einer dunklen Fleecejacke bekleidet beschrieben. Möglicherweise flüchtete er in Richtung Glandorf. Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizei unter der Tel.-Nr.: 05421/921390

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: