Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Essen: Unfallflucht mit Sachschaden am Maschweg

Bad Essen (ots) - Zwischen Sonntagabend und Montagmittag kam es am Maschweg zu einer Unfallflucht mit Sachschaden. In Höhe Hausnummer 128 kam ein unbekanntes Fahrzeug in einer Kurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Als sich der Verursacher entfernte, touchierte er noch eine dortige Ruhebank und einen Abfallkorb. Der Sachschaden wurde auf 1.000 Euro geschätzt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum flüchtigen Verursacher abgeben können, melden sich bitte bei der Polizei (Telefon 05471-9710).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Pressestelle
Phil Havermann
Telefon: 0541 3272073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: