Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Leergutdiebe

Osnabrück (ots) - Zwei Männer, die zu Fuß mit zwölf Kisten Leergut aus Richtung eines Supermarktes kommen, sind am Donnerstagmorgen am Heger Friedhof einem Polizeibeamten aufgefallen. Der Beamte, der privat unterwegs war, entdeckte die beiden Männer, als sie auf einem kleinen Fußweg aus Richtung Kurt-Schumacher-Damm kamen. Er benachrichtigte seine Kollegen, die die beiden Verdächtigen überprüften. Dabei stellten sie fest, dass die Kisten vom gesicherten Leergutplatz eines Supermarktes am Kurt-Schumacher-Damm entwendet wurden. Die beiden 22jährigen Männer sind polizeilich bekannt. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Leergutdiebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: