Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte - Eigentümer gesucht

Polizeifoto Bohrhammer

Georgsmarienhütte (ots) - Die Polizei in Georgsmarienhütte sucht den Eigentümer eines Bohrhammers der Marke 'Bosch' Typ: 'GSH 10C' mit Transportkoffer, in dem sich noch ein Paar beigefarbene Arbeitshandschuhe, ein beige/rotfarbener Handschuh der Marke 'Würth', eine Schutzbrille sowie ein Gehörschutz befindet. Der Werkzeugkoffer und weiteres Diebesgut wurden im November 2013 bei Durchsuchungsmaßnahmen in einer Garage in Osnabrück sichergestellt. Bislang gelang es nicht, den Eigentümer zu ermitteln. Das Diebesgut könnte insbesondere im südlichen Landkreis entwendet worden sein. Zeugen, die Angaben zur Herkunft machen können, melden sich bitte unter der Tel.-Nr.: 05401/879500.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: