Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Handtasche einer 58-jährigen Frau geraubt

Osnabrück (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurde einer 58-jährigen Frau an der Heinrich-Heine-Straße gewaltsam die Handtasche gestohlen. Als die Frau gegen 07:25 Uhr zu Fuß aus Richtung Marienhospital kommend in Richtung Bahnhof ging, wurde ihr plötzlich, in Höhe der dortigen Brücke über der Hase, von einem Unbekannten die braune Handtasche entrissen. Der Täter, der nicht näher beschrieben werden konnte, lief mit der Tasche unerkannt in Richtung Innenstadt davon. Zeugen, die weitere Hinweise zu dem Unbekannten abgeben können oder sonstige verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei (Telefon 0541-3273203 oder -3272115) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Pressestelle
Phil Havermann
Telefon: 0541 3272073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: