Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Wallenhorst-Rulle - 62jähriger bei Unfall schwer verletzt

Wallenhorst-Rulle (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Freitagmorgen auf der Kreuzung Am Haupthügel/Poststraße ereignete, wurde ein 62jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt. Der Radler war mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Poststraße in Richtung Ortsmitte unterwegs, als er von einem aus der Straße Am Haupthügel herannahenden Nissan Quashqai (63jähriger Fahrer) erfasst wurde. Der Radler erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: