Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte - Verlierer des hohen Geldbetrages hat sich bei der Polizei gemeldet

Georgsmarienhütte (ots) - Wie am Montag gemeldet, wurde bei Reinigungsarbeiten in einer Imbissbude in Georgsmarienhütte ein Briefumschlag mit einer höheren Geldsumme gefunden. Nach der Veröffentlichung des Vorfalls hatte der der Eigentümer bereits am Abend die zuständige Polizeidienststelle aufgesucht. Der 53jährige konnte glaubhaft nachweisen, dass es sich um sein Geld handelt. Die Summe war für den Ankauf eines Autos vorgesehen. Die Polizeibeamten händigten dem Mann aus dem Südkreis daraufhin den Umschlag aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: