Polizeiinspektion Leer/Emden

POL-LER: Pressemeldungen der Polizeiinspektion Leer
Emden

Leer / Emden (ots) - Emden - Münzgeldbehälter aufgebrochen

Emden - In der Zeit von Dienstag, 09.08.16, auf Mittwoch, 10.08.16, wurde ein Münzgeldbehälter einer Ver- und Entsorgungssäule auf dem Wohnmobilstellplatz in der Straße Am Eisenbahndock in Emden von einem bislang unbekannten Täter aufgebrochen. Es wurde eine geringe Menge Münzgeld entwendet. Wer in diesem Zusammenhang etwas beobachtet hat, möge sich bei der Polizei in Emden melden.

Emden - Ampelanlage bei Verkehrsunfall beschädigt

Emden - Am Mittwochabend um 23:50 Uhr kam es in Emden an der Kreuzung Auricher Straße ( B 210 ) und Herderstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer befuhr mit seinem Fahrzeug die Auricher Straße stadtauswärts und beabsichtigte, in die Herderstraße abzubiegen. Beim Abbiegevorgang kam er auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Ampelmast. Der Ampelmast wurde bei dem Aufprall beschädigt, so dass die Lichtzeichenanlage zur Zeit außer Betrieb ist.

Leer - Versuchter Einbruch

Leer- Am gestrigen Mittwoch kam es in der Zeit von 14:45 Uhr bis 15:20 Uhr im Kösliner Ring in Leer zu einem versuchten Einbruch. Ein bislang unbekannter Täter schlug eine Scheibe eines Wintergartens ein und versuchte in das Objekt einzudringen. Dieses gelang nicht. Der bislang unbekannte Täter entfernte sich vom Tatort.

Weener - Einbruch in Kiosk

Weener - In der Nacht von Dienstag, 09.08.2016, auf Mittwoch, 10.08.2016, kam es in Weener in der Straße Am Erholungsgebiet zu einem Einbruch in einen Kiosk. Ein bislang unbekannter Täter drang unter Gewaltanwendung in das Objekt ein und entwendete verschiedene Lebensmittel und Getränke. Wer Hinweise zur Tat geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

   i. A. Ter Veer, PHK'in 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Leer/Emden
Dienstschichtleiterin
Telefon: 0491-97690 215
E-Mail: pressestelle@pi-ler.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-ler.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Leer/Emden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Leer/Emden

Das könnte Sie auch interessieren: