Polizeiinspektion Leer/Emden

POL-LER: Verkehrslage

Jemgum (ots) - Verkehrsunfallflucht

Jemgum - Gestern, gegen 09:40 Uhr, ereignete sich in der Hofstraße ein Verkehrsunfall in Höhe des Blumengeschäftes "de Vries". Eine 44-jährige Frau aus Jemgum befuhr mit ihrem Pkw die Hofstraße in Richtung Ditzum, als ein dunkler Pkw, vermutlich schwarz, von einem Grundstück links auf die Hofstraße abbiegen wollte. Dabei wurde der Pkw der Frau übersehen und es kam zu einer leichten Berührung mit kleinem Sachschaden. Anschließend entfernte sich der bislang unbekannte Fahrer bzw. die unbekannte Fahrerin von der Unfallstelle. Nähere Angaben zum Fahrzeug konnten nicht gemacht werden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Leer zu melden.

Erreichbarkeit: Die Polizeiinspektion Leer/Emden ist bei Hinweisen unter der Telefonnummer 0491/976900 erreichbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Leer/Emden
Dirk Oidtmann
Dienstschichtleiter
Telefon: 0491-97690 212
E-Mail: dirk.oidtmann@polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-ler.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Leer/Emden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Leer/Emden

Das könnte Sie auch interessieren: