Polizeiinspektion Leer/Emden

POL-LER: Pressemitteilung vom 14.03.2014

PI Leer/ Emden (ots) - Emden - Roller entwendet

Emden - In der Zeit zwischen dem 07.03.2014 und dem 12.03.2014 wurde ein roter Roller der Marke Piaggio, der auf dem Parkplatz des Neuen Theaters in der Theaterstraße geparkt stand, durch bislang unbekannte Täter entwendet. Zeugen, die Hinweise geben können, mögen sich bitte bei der Polizei Emden melden.

Emden - Einbruch in Fußpflege Praxis Emden - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einer Fußpflege Praxis in der Schützenstraße. Diebesgut konnte nicht erlangt werden. Zeugen, die etwas Auffälliges beobachtet oder gehört haben, mögen sich bitte bei der Polizei Emden melden.

Emden - Körperverletzung auf Emder Wallanlage

Emden - Gestern Nachmittag, gegen 16:30 Uhr, wurde ein 86-jähriger Mann aus Emden, der zu Fuß auf den Wallanlagen in Emden, in der Nähe des Segelvereins unterwegs war, von einem bislang unbekannten Täter geschubst. Dadurch kam der Mann zu Fall und verletzte sich, sodass er zur ärztlichen Behandlung zunächst ins Klinikum Emden gebracht wurde. Bei dem Täter soll es sich um eine männliche Person, die ca. 40 Jahre alt ist, gehandelt haben. Zeugen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Emden in Verbindung zu setzen.

Weener - Verkehrsunfallflucht

Weener - Am Mittwochabend, zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in Weener, Mühlenstraße, ein VW Golf Plus durch einen unbekannten Unfallverursacher am Heck beschädigt. Im Anschluss entfernte sich der Verursacher, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizei Weener erbittet Hinweise.

Hinweise bitte telefonisch an die zuständigen Dienststellen unter:

Polizei Emden 04921-8910

Polizeistation Weener 04951-913110

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Leer/Emden
Pressestelle
Lars Zengler
Telefon: 0491/97690-111
E-Mail: pressestelle@pi-ler.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-ler.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Leer/Emden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Leer/Emden

Das könnte Sie auch interessieren: