Polizeiinspektion Leer/Emden

POL-LER: Pressemitteilung vom 03.03.2014

PI Leer/ Emden (ots) - Leer - Verkehrsunfallflucht

Leer - Bereits am 01.03.2014, in der Zeit zwischen 10:40 Uhr und 21:30 Uhr, wurde ein blauer Renault Kangoo, welcher auf dem Multi-Süd Parkplatz in Leer parkend abgestellt worden war, durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Dabei wurde die Fahrertür eingedrückt. Die Beschädigung entstand mutmaßlich beim Ein- oder Ausparken. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen mögen sich bitte bei der Polizei Leer melden.

Emden - Suche nach Aufenthaltsort einer 15-jährigen Emderin - Erledigung

Emden - Nach Veröffentlichung der Suchmeldung zum Aufenthaltsort von Michele Jasmine Hanf vom 28.02.2014 gingen bei der Polizei diverse Hinweise zu möglichen Aufenthaltsorten ein. Weiterhin wurde durch Zeugen mitgeteilt, dass Michele im Stadtgebiet Emden gesehen worden war. Bei Überprüfung eines möglichen Aufenthaltsortes durch Beamte des Polizeikommissariats Emden konnte Michele schließlich wohlbehalten angetroffen und in Obhut genommen werden.

Emden - Sachbeschädigung an Kfz

Emden - Bislang unbekannte Täter beschädigten in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Pkw, VW Sharan, der in der Althusiusstraße in Emden parkend abgestellt worden war. Am Fahrzeug splitterte aufgrund von äußerer Gewalteinwirkung die Windschutzscheibe im Bereich der Fahrerseite. Im Anschluss entfernten sich die Täter unerkannt. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Emden zu melden.

Hinweise bitte telefonisch an die zuständigen Dienststellen unter:

Polizei Leer 0491-976900

Polizei Emden 04921-8910

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Leer/Emden
Pressestelle
Lars Zengler
Telefon: 0491/97690-111
E-Mail: pressestelle@pi-ler.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-ler.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Leer/Emden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Leer/Emden

Das könnte Sie auch interessieren: