Polizeiinspektion Leer/Emden

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 15.02.14

Leer (ots) - Einbruch in Firma(Nüttermoor) In der Nacht zu Freitag hebelten unbekannte Täter in der Straße Am Nüttermoorer Sieltief das Fenster einer Firma auf und entwendeten Bargeld. Hinweise hierzu an die Polizei Leer unter 0491/976900.

Dieseldiebstahl(Neermoor) Unbekannte Täter zapften am Freitagmorgen zwischen 01.15 Uhr und 01.45 Uhr mehrere Lkw im Industriegebiet an und entwendeten Diesel. Hinweise hierzu an die Polizei Leer unter 0491/976900.

Gefährliche Körperverletzung(Leer) Ein 27jähriger Mann aus Leer befuhr mit seinem Fahrrad die Reimerstraße. In Höhe der Hausnummer 1 kamen ihm zwei Männer entgegen. Davon versuchte einer den Mann mit einer Flasche zu schlagen. Dieser wich aus und fiel mit seinem Fahrrad hin. Anschließend erhielt das Opfer einen Faustschlag ins Gesicht. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Hinweise hierzu an die Polizei Leer unter 0491/976900.

Sachbeschädigung an Kfz(Rhauderfehn) Am Freitagabend, gegen 22.30 Uhr, zerstach ein unbekannter Täter in der Straße Neuer Weg drei Autoreifen eines Fiat Panda. Hinweise hierzu an die Polizei Leer unter 0491/976900.

Fahren ohne Fahrerlaubnis(Veenhusen) Obwohl ihm die Fahrerlaubnis bereits entzogen worden war, befuhr ein 30jähriger Mann aus Hesel mit seinem Transporter die Koloniestraße in Veenhusen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Trunkenheit im Verkehr(Leer) Am Freitagnachmittag, gegen 14.50 Uhr, befuhr ein 56jähriger Mann aus Leer mit einem Roller die Hauptstraße. Bei einer Kontrolle wurde leichter Alkoholeinfluss festgestellt. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Leer/Emden
Dienstschichtleiter
Telefon: 0491-97690 215
E-Mail: pressestelle@pi-ler.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-ler.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Leer/Emden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Leer/Emden

Das könnte Sie auch interessieren: