Polizeiinspektion Leer/Emden

POL-LER: Pressemeldung der Polizeiinspektion Leer/Emden

Leer (ots) - Minibagger entwendet(Nortmoor) In der Nacht zum Donnerstag wurde in der Gewerbestraße ein Minibagger entwendet. Unbekannte Täter durchschnitten den Zaun einer Firma, starteten dort einen Bagger und fuhren damit bis zum Bünting-Parkplatz im Gewerbegebiet. Dort wurde dieser dann vermutlich auf einen Anhänger oder in einen Lkw verladen. Hinweise zur Tat bitte an die Polizei Leer/Emden unter der Telefonnummer 0491/976900.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Leer/Emden
Dienstschichtleiter
Telefon: 0491-97690 215
E-Mail: pressestelle@pi-ler.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-ler.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Leer/Emden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Leer/Emden

Das könnte Sie auch interessieren: