Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - 51 Jähriger erleidet während der Fahrt einen Schlaganfall

Nordhorn (ots) - Am Freitagnachmittag erlitt ein 51jähriger Mann aus Neuenhaus einen Schlaganfall, während er mit seinem BMW auf dem Kohlandweg fuhr. Durch den Schlaganfall verlor er die Kontrolle über sein Auto und fuhr gegen Zäune und ein Fallrohr eines Vordachs. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug und an den genannten Gegenständen entstand Sachschaden. /her

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: