Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg - Zwei Männer bei Verkehrsunfall verletzt

Papenburg (ots) - Am Freitagmorgen wurden auf der Rheiderlandstraße bei einem Verkehrsunfall zwei Männer verletzt. Ein 53jähriger Mann fuhr mit seinem BMW über den Deverweg auf die Rheiderlandstraße in Richtung Weener auf. Hier geriet sein Auto ins Schleudern. Er kam auf die Gegenfahrbahn und stieß hier mit dem entgegenkommenden Nissan eines 31 Jährigen zusammen. Beide Männer wurden verletzt. Der 53 Jährige wurde zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos wurden durch die Kollision total beschädigt. /her

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: