Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg - 33 Jähriger mit 2,71 Promille aus dem Verkehr gezogen

Papenburg (ots) - Ein 33jähriger Kroate fuhr am Freitagabend mit einem Volvo mit slowenischen Kennzeichen auf der Overledinger Straße. Polizeibeamte hielten den Mann an und kontrollierten ihn. Die Beamten stellten schnell fest, dass er erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Ein Atemalkoholtest ergab 2,71 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe vom Arzt entnommen, der mitgeführte bosnische Führerschein wurde beschlagnahmt und die Weiterfahrt wurde untersagt. Der Mann wird sich in einem Strafverfahren für sein Handeln verantworten müssen. /her

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: