Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Betrunken mit dem Fahrrad verunglückt

Nordhorn (ots) - In der Nacht zu Sonntag ist es auf dem Bahnweg zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 55-jähriger Mann war dort gegen 1 Uhr mit seinem Fahrrad unterwegs. Er fuhr dort ungebremst gegen ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Auto. Der Mann musste mit schweren Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Weil er zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert war, wurde ihm auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Osnabrück eine Blutprobe entnommen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: