Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - 26 jähriger Autofahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Lingen (ots) - Am frühen Montagabend, um 19:10 Uhr, stoppte die Polizei bei einer Verkehrskontrolle am Willy-Brandt-Ring einen 26 jährigen Autofahrer aus Messingen. Der Fahrer war leicht alkoholisiert, zeigte jedoch weitere deutliche Auffälligkeiten einer Fahruntüchtigkeit. Es wurde festgestellt, dass er offensichtlich auch Amphetamine konsumiert hatte und dadurch nicht mehr fahrtüchtig war. Die Weiterfahrt wurde untersagt und dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. /hue

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: