Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Schlägerei am Joker, Zeugen gesucht

Lingen (ots) - In der Nacht zu Sonntag ist es an der Diskothek Joker, am Schwarzen Weg, zu einer Körperverletzung gekommen. Gegen etwa 3.20 Uhr, saßen zwei junge Männer auf einem Baumstamm in Höhe des Taxistandes. Drei bislang unbekannte Täter haben sich den beiden Opfern genähert und unvermittelt auf diese eingeschlagen und eingetreten. Einer der Geschlagenen wurde so schwer verletzt, dass er stationär im Krankenhaus behandelt werden muss. Die drei Täter sollen zwischen 20 und 25 Jahre alt, südländischer Herkunft und jeweils zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß gewesen sein. Alle hatten kurze Haare. Sie sprachen deutsch in typischem Jugend-/ Straßenslang. Vermutlich waren die Männer in Begleitung einer ebenfalls bislang unbekannten Frau. Der Vorfall dürfte nicht unbemerkt geblieben sein. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0591)870 bei der Polizei Lingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: