Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Mit gestohlenem Wohnmobil Unfall verursacht

Nordhorn (ots) - Ein 19-jähriger Pole hat am späten Donnerstagabend in der Pestalozzistraße ein Wohnmobil gestohlen und damit in der Hakenstraße einen Unfall verursacht. Der 19-Jährige wurde von der Polizei festgenommen. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatte eine Zeugin gegen 23.20 Uhr beobachtet, wie der 19-Jährige das Wohnmobil entwendete. Bei der Fahrt vom Grundstück fuhr er mehrfach gegen eine Mauer und gegen eine Straßenlaterne. Im weiteren Verlauf seiner Flucht kam er in der Hakenstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Stromkasten. Der Täter flüchtete zunächst zu Fuß in einen angrenzenden Garten. Dort wird er von einem Passanten bemerkt, der die Polizei verständigt. Die Polizei nahm den Mann fest. Da er unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutprobe entnommen. Der Mann kam in Polizeigewahrsam.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.
Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: