Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Anhänger gestohlen

POL-EL: Nordhorn - Anhänger gestohlen
Das Foto zeigt den entwendeten Anhänger mit dem auffälligen Alu-Koffer

Nordhorn (ots) - Am Montag kam es vermutlich in der Zeit von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr in der Straße Zur Haar zum Diebstahl eines Kfz-Anhängers. Der Anhänger hat das amtliche Kennzeichen NOH-RM 2 und den auffälligen Aufdruck "Rain-Maker, Gartenbewässerung". Auffällig ist, dass auf dem geschlossenen Anhänger mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 750 Kilogramm ein Alu-Koffer befestigt ist, der ebenfalls mit entwendet wurde. In dem Anhänger befanden sich verschiedene Werkzeuge. Die Polizei weist daraufhin, dass es im Bereich der Grafschaft Bentheim in der letzten Zeit vermehrt zu Anhänger-Diebstählen kam. In vielen Fällen war festzustellen, dass Anhänger überhaupt nicht gesichert waren. Die Polizei rät, Anhänger entsprechend zu sichern. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können oder die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.
Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: