Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haselünne - Verkehrsunfall verletzt 84jährigen schwer

Haselünne (ots) - Am Dienstagnachmittag um 14:40 Uhr ereignete sich in der Straße 'Am Bullerberg' in Lähden ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein 41jähriger Autofahrer befuhr mit seinem Opel die Straße in Richtung Ortsmitte und kam auf der Fahrbahn aus Unachtsamkeit zu weit nach rechts. Er erfasste dort vermutlich von hinten einen 84jährigen Fußgänger, der mit seinem Rollator dort zu Fuß unterwegs war. Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei führte eine umfassende Spurensuche durch. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05961-955820 mit der Polizei Haselünne in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.
Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: