Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen / Haren - Alkoholisierter Autofahrer ohne Führerschein gestoppt.

Meppen/Haren (ots) - In Schlangenlinien fuhr ein 44jähriger Mann am frühen Mittwochmorgen auf der A31 im Bereich Meppen. Er wurde dort von einer Polizeistreife festgestellt und sollte angehalten werden. Unter Missachtung der Anhaltezeichen setzte er seine Fahrt dennoch fort. Erst an der Anschlussstelle Wesuwe gelang es, den Autofahrer zu stoppen. Es wurde festgestellt, dass er einen Alkoholgehalt von 1,38 Promille hatte und zudem nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.
Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: