Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Twist - Kind bei Unfall verletzt

Twist (ots) - Am Dienstagabend ist es auf der Straße Am Kanal zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 11-jähriger Junge wurde dabei schwer verletzt. Die 35-jährige Fahrerin eines Seat Ibiza war gegen 18.30 Uhr aus Richtung Adorf kommend in Richtung Twist unterwegs. Der Junge hatte hier offenbar versucht, mit seinem Mountainbike die Straße zu überqueren. Vermutlich übersah er dabei das Auto. Es kam zum Zusammenstoß. Der 11-jährige erlitt dabei schwere Verletzungen, war aber bei Bewusstsein und ansprechbar. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf etwa 3300 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.
Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: