Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Radfahrer schwer verletzt

Rhede (ots) - Am Donnerstagabend wurde ein 18jähriger Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt. Als er von einem Grundstück in der Straße Grüner Weg auf die Fahrbahn fuhr wurde er von einem Autofahrer übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Der 18jährige zog sich schwere Verletzungen zu. Zeugen, die weitere Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 04961-9260 mit der Polizei Papenburg in Verbindung zu setzen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: