Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfall nur knapp entgangen, Beteiligte gesucht

Gölenkamp (ots) - Am frühen Dienstagabend ist es auf der Vechtetalstraße zu einer Straßenverkehrsgefährdung gekommen. Der Fahrer eines grau/silbernen Kastenwagens überholte in einer S-Kurve ein landwirtschaftliches Gespann. Hierbei kam ihm ein dunkel blaues Auto entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste dies bis zum Stillstand abbremsen. Der Fahrer des landwirtschaftlichen Gespannes wich ebenfalls nach rechts aus und kam hierbei leicht von der Fahrbahn ab. Ein unabhängiger Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und bei der Polizei gemeldet. Bislang ist lediglich das Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges bekannt. Die Polizei sucht nach der Fahrerin des dunkel blauen Autos und dem Fahrer des landwirtschaftlichen Gespannes. Beide werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05943)92000 bei der Polizei Emlicheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: