Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Einbruch in Optikergeschäft

Haren (ots) - In der Nacht zu Dienstag haben unbekannte Täter in der Harener Innenstadt zwei Einbrüche begangen. Hierbei drangen die Täter in ein Optikergeschäft in der Langen Straße ein und entwendeten einen Großteil des Warenbestandes. Es wurden Brillen und Kontaktlinsen in einem geschätzten Warenwert in Höhe von 15000 Euro entwendet. Des Weiteren drangen die Täter in ein Orthopädiefachgeschäft in der Langen Straße ein. Hier wurden keinerlei Gegenstände entwendet. Es liegen keine Täterhinweise vor. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer 05931-9490 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: