Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Körperverletzung

Haselünne - (ots) - Am Samstag gegen 01.45 Uhr kam es an der Meppener Straße / Konrad-Adenauer Straße vor einem Friseurladen zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein Besucher des Korn- und Hasemarktes befand sich auf dem Heimweg und geriet mit einer Gruppe junger Männer aneinander. Der Besucher nahm eine Bierflasche, schlug den Flaschenboden ab und ging auf einen der jungen Männer zu. Bei eine Abwehraktion trug der jungen Mann eine Schnittwunde davon, die behandelt werden musste. Dem Angreifer gelang die Flucht, obwohl er zunächst festgehalten wurde. Der Mann war etwa 20 bis 25 Jahre alt und etwa 1,80Meter groß. Er hatte kurze, blonde Haare und eine athletische Figur. Bekleidet war der Mann mit einem sandfarbenen, altertümlichen Kostüm. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Haselünne unter der Telefonnummer (05961) 955820 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: