Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Mitarbeiter eines Wertstoffhofes angegriffen

Lingen (ots) - Am Donnerstagmorgen ist ein 51-jähriger Mitarbeiter des Wertstoffhofes am Greiwehof durch einen bislang unbekannten Mann geschlagen worden. Gegen etwa 9.30 Uhr ist ein Mann mit seinem Auto auf das Gelände des Betriebes gefahren und wollte dort Grünabfälle abladen. Er wurde durch einen Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass der Wertstoffhof noch nicht geöffnet habe. Im Laufe des Gesprächs schlug der Mann dann unvermittelt mehrfach auf den Mitarbeiter ein. Erst nachdem er von weiteren Beschäftigten aufgefordert wurde, das Gelände zu verlassen, kam er dem nach. Das Opfer hatte sich das Kennzeichen des Täters notiert und den Vorfall bei der Polizei angezeigt. Diese hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: