Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: 52-Jähriger in Neuenhaus gesehen

Neuenhaus - (ots) - Der als vermisst gemeldete 52-jährige Mann aus Neuenhaus hat sich am Donnerstag bei Verwandten gemeldet. Nachdem der Mann am Mittwochabend einen Brief hinterlassen hatte und sein Auto am Ufer der Vechte/ Dinkel gefunden worden war, hatte ein Großaufgebot von Rettungskräften in der Nacht zum Donnerstag die Vechte und Dinkel nach dem Vermissten abgesucht. Diese Suche wurde gegen 02.30 Uhr abgebrochen. Bei der weiteren Suche am Donnerstagvormittag mit einem Polizeihubschrauber wurde festgestellt, dass das Fahrzeug des Vermissten nicht mehr dort stand, wo es in der Nacht entdeckt worden war. Da nur der Vermisste selbst den Schlüssel zu dem Auto hatte, war die Vermutung, dass er mit dem Fahrzeug unterwegs war. Der Mann wurde schließlich in Nordhorn angetroffen und will sich in ärztliche Behandlung begeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: